Psychologische Praxis Susanne Stiefel
Psychologische Beratung, Coaching, Psychotherapie, Lerntherapie, Meditation in Winterthur – Angebot

In meine Praxis kommen Menschen in verschiedenen, auch schwierigen Lebenssituationen – ich berate sie mit ihren persönlichen Fragen und begleite Veränderungsprozesse.

Im Zentrum meiner Arbeit steht immer der Mensch mit seinen Bedürfnissen und seinem eigenen Erleben.
Mein Arbeitsstil ist prozessorientiert und basiert auf den Methoden der Personzentrierten Beratung und Psychotherapie, Focusing, Körperarbeit, Ego State und kognitiver Förderung nach Feuerstein.

Angebot für Beratung und Coaching

Information zur Situation betreffen Corona-Virus

Termine können per Videokonferenz, Telefon oder in der Praxis stattfinden. Dort werden die vom BAG vorgeschriebenen Sicherheitsmassnahmen berücksichtigt.